• Aktuell
 
 Trockenfutter
 Nassfutter
 Ergänzungsnahrung
 Belohnung
 Pflegeprodukte
 Beratung
 Katzenfutter
 Links
 
 
Aktuell

.. sind zur Zeit:

NEU: Kräuter - Cracker



Eat-Slowly
     

 

Marengo Qualitätsmerkmale

  • Kräuter aus Wildsammlung gemäß den hohen Qualitätsanforderungen des Deutschen Arzneimittelbuchs (DAB) oder in vergleichbarer Qualität
  • Hochwertige Zutaten in Lebensmittelqualität
  • Made in Germany aus eigener Produktion
  • Natürliche Haltbarkeit ohne Antioxidantien
  • Keine synthetischen Vitamine oder andere synthetischen Zusatzstoffe
  • Schonende Aufbereitung der Zutaten – bessere Bioverfügbarkeit für Ihren Hund
  • Keine Tierversuche, keine Zugrundelegung von tierversuchsgestützten Tabellenwerten



 


Mit wird auch ihr Hund vom Schlinger zum Geniesser, weil er auf sanfte, gefahrlose Weise lernt langsam und genüsslich sein Futter zu fressen.

wurde von Schweizer Hundehaltern entwickelt und seine Produktion findet ebenfalls in der Schweiz statt. Als Garantie für echte Schweizer Produkte ist er bei Swiss-Label registriert.

... hier direkt zum Shop

 

... hier direkt zum Shop
   
01.2020/po